VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

  • Till Raether liest aus „Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben?“
    16. Nov., 19:00
    TTZ Marburg, Software-Center 3, 35037 Marburg, Deutschland
    Teilen
  • Anne Weber liest aus „Annette, ein Heldinnenepos“
    Do., 04. Nov.
    Raum 00/0030 im Hörsaalgebäude
    04. Nov., 19:00
    Raum 00/0030 im Hörsaalgebäude, Biegenstraße 14, 35037 Marburg, Deutschland
    Teilen
  • Saša Stanišić liest aus seinem Roman „Herkunft“
    27. Okt., 19:30
    Cineplex Marburg, Biegenstraße1a, 35037 Marburg, Deutschland
    Teilen
  • Die Lesung von Shida Bazyar fällt leider aus!
    23. Sept., 19:00
    TTZ Marburg, Software-Center 3, 35037 Marburg, Deutschland
    Teilen
  • Affodille Blütenlese
    So., 19. Sept.
    Marburger Kunstverein
    19. Sept., 15:00 – 18:00
    Marburger Kunstverein, Gerhard-Jahn-Platz 5, 35037 Marburg, Deutschland
    Lyrikwerkstatt und Lesungen mit Frauke Beiersdorf, Marius Eich, Merlin Ganzevoort, David Holtgrave und Josua Lenz
    Teilen
  • Christoph Peters liest aus seinem "Dorfroman"
    30. Aug., 19:00 – 21:30
    TTZ Marburg, Software-Center 3, 35037 Marburg, Deutschland
    Buchvorstellung & Gespräch
    Teilen
  • Ringvorlesung "Barock der Gegenwart/Gegenwart des Barock. Neobarocke Verfahren in der zeitgenössischen Literatur"
    12. Juli, 16:15 – 17:45
    Online-Veranstaltung
    Teilen
  • Ringvorlesung "Barock der Gegenwart/Gegenwart des Barock. Neobarocke Verfahren in der zeitgenössischen Literatur"
    05. Juli, 16:15 – 18:00
    Online-Veranstaltung
    Teilen
  • Ringvorlesung "Barock der Gegenwart/Gegenwart des Barock. Neobarocke Verfahren in der zeitgenössischen Literatur"
    14. Juni, 16:15 – 18:00
    Online-Veranstaltung
    Teilen